Erzählerei

Doch nicht nur auf die freie Rede – also das „Jabbeln“ – versteht sich der „Jabbelpott“. Auch eher „seriöse“ Wissensvermittlung in Form von fundiert recherchierten und multimedial aufbereiteten Präsentationen steht in seinem Leistungskatalog. Dabei schöpft er bei eigenen Konzepten thematisch meist aus seinen Kernthemen, die häufig mit der Geschichte von Land und Leuten aus der Region Ostwestfalen zu tun haben. Aber auch Biografien, Kraftfahrzeug- und Musikgeschichte, sowie Kooperationen mit diversen Volkshochschulen zählen zu seinen Spezialitäten. Darüber hinaus können aber auch exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Vorträge konzipiert werden.

Titel und Themen bisheriger Vortragsveranstaltungen:

Termin vereinbaren? Oder doch nicht das passende Angebot gefunden? Kein Problem. Sprechen Sie den "Jabbelpott" doch einfach direkt an!
Mit einem Mausklick per Mail oder - wenn von ihrem Endgerät unterstützt - auch gern telefonisch!