Jabbelei

Eine der Spezialitäten des „Jabbelpott“ ist eindeutig die freie Rede. Unabhängig von Vorlagen und Skripten versteht er es sprachlich jeder Veranstaltung einen angemessenen Rahmen zu verleihen. Ob eher informativ oder unterhaltsam, ob würdig oder humorvoll, bislang gelang es ihm dabei noch immer, zu jedem Anlass die passenden Worte beizusteuern. Zahlreiche Referenzen aus den Bereichen der Wissensvermittlung und des Entertainments, im Auftrag von Bildungsträgern, öffentlichen Einrichtungen und privaten Auftraggebern, unterstreichen dabei seine Professionalität auch beim „Jabbeln“.

Termin vereinbaren? Oder doch nicht das passende Angebot gefunden? Kein Problem. Sprechen Sie den "Jabbelpott" doch einfach direkt an!
Mit einem Mausklick per Mail oder - wenn von ihrem Endgerät unterstützt - auch gern telefonisch!